Seminare

05.01.2019
16.00 – 18.00 Uhr
Einführung in die Meditation
(auf Spendenbasis)
Du wolltest schon immer mal meditieren, aber dir fehlte der richtige Zugang oder Motivation. Heute wollen wir dich in die Welt der Meditation entführen. Meditation ist eine uralte Praxis, welche zu Entspannung und Konzentration führt. Mit verschiedenen aktiven und passiven Techniken (Konzentrations-, Achtsamkeits- und bewegte Meditationen) tauchen wir in die Welt der inneren Ruhe ein.

19.01.2019
16.00 – 18.00 Uhr
Die Magie der Klangschalen
(auf Spendenbasis)
Klangschalen sind uralte Instrumente, die ihre heilenden Schwingungen in den Körper übertragen. Wenn du dich dafür interessierst, wie Klangschalen wirken und sich anfühlen, bist du in diesem Workshop richtig. Komm mit auf eine Reise in die Welt der heilenden, entspannten Vibrationen.

09.02.2019
16.00 – 18.00 Uhr
YinYoga und Klangschalen – eine zauberhafte Verbindung
(30,00 EUR)
Durch die lang gehaltenen Asanas im YinYoga kommen wir in tiefen Kontakt mit uns. Der Klang und die Schwingungen der Klangschalen schaffen noch eine intensivere Verbindung. Zum Schluss lasst euch durch eine Klangentspannungsreise in eine tiefe Entspannung führen.

Seminaranmeldung
DownloadDOWNLOAD

Da wir nur begrenzte Plätze anbieten, melden Sie sich bitte an unter Tel. 05362-997 02 14 oder per E-Mail: info@yogastudio-atempause.de